Ningbo Xiangshan Wahsun Kunststoff & Gummi Produkte Co., GmbH

Unsere Produkte

Über uns

Ningbo Xiangshan Wahsun Plastic & Rubber Products Co., Ltd wurde 1998 gegründet, erstreckt sich über eine Fläche von 25.000 Quadratmetern, die eine professionelle Produktion von Produkten des täglichen Bedarfs und Mutter & Kind-Produkten wie Einkaufswagen falten, Gepäckwagen falten, Hocker falten , Faltbehälter, Faltkörbe, multifunktionale magische Kleiderbügel, Kleiderbügel, multifunktionale Essteller für Fahrzeuge, Einkaufskörbe für Supermärkte und Kinderhochstuhl, Babywaschbecken, Babytöpfchen, Babygeschirr und andere Dinge des täglichen Bedarfs - die Summe ist mehr als Hunderte von Produkten.

Um das Management zu stärken, die Qualität zu verbessern und die Marktkompetenz weiter zu verbessern, hat Wahsun bereits die ISO 9001 International Quality Management System-Zertifizierung und das ISO 14001 International Environmental Management Double System eingeführt Wir haben die neuesten QS-Anforderungen der staubfreien Werkstatt für die Maternal & Child-Produkte, implementieren streng staubfreie Produktion und verbessern das perfekte Qualitätskontrollsystem - und haben die Werksinspektionszertifizierung von BSCI, SEDEX und Wal-Mart erfolgreich bestanden. Es überwacht die Prozesse des Rohstoffeinkaufs und der Produktion, um sicherzustellen, dass die Produkte den Kundenanforderungen entsprechen. Die vollständige Managementstruktur und die enge Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen machen den Produktionsablauf reibungsloser und gewährleisten eine hohe Produktqualität sowie eine schnelle und pünktliche Lieferung.
shouye-img
Weiterlesen

Neuesten Nachrichten

Merkmale unserer Kleiderbügel
Merkmale unserer Kleiderbügel

Unsere Kleiderbügel sind verdickt und breit, wodurch die Kleidung ohne Spuren geschützt werden kann. Die Haken auf beiden Seiten eignen sich zum Trocknen von Riemen, Innenseiten und Socken.

Die Vorteile von Faltkörben
Die Vorteile von Faltkörben

Im heutigen geschäftigen Lebensstil ist es schwierig, mit all dem Durcheinander Schritt zu halten. Da es in unseren Häusern und am Arbeitsplatz immer eng ist, wünschen wir uns alle eine Lösung, die uns dabei hilft, Ordnung in unsere Sachen zu bringen. Hier kommen Faltkörbe ins Spiel. Diese Mehrzweckkörbe bieten eine einzigartige Aufbewahrungslösung, die Ihnen das Leben erleichtern kann.

Welche Vorteile haben faltbare Einkaufskörbe?
Welche Vorteile haben faltbare Einkaufskörbe?

Platzsparend: Ein Einkaufskorb mit einer Höhe von 20 Zentimetern lässt sich nur auf eine Höhe von wenigen Zentimetern zusammenfalten (je nach Ausführung der faltbaren Einkaufskörbe). Ob Lagerung oder persönlicher Gebrauch, die Raumnutzung ist sehr effektiv.

We use cookies to offer you a better browsing experience, analyze site traffic and personalize content. By using this site, you agree to our use of cookies. Privacy Policy
Reject Accept

Ningbo Xiangshan Wahsun Plastic & Rubber Products Co., Ltd

Our Products

About Us

Ningbo Xiangshan Wahsun Plastic & Rubber Products Co., Ltd was founded in 1998, is covering an area of 25,000 square meters, which is a professional production of daily products and Maternal & Child products such as folding shopping carts, folding baggage cars, folding stools, folding containers, folding baskets, multifunctional magic sanitary appliance hangers, clothes hangers, multifunctional dinner plates for vehicles, supermarket shopping baskets and baby high chair, baby washbasin, baby potty,baby tableware and other daily’s necessities, the total is more than hundreds of products.

Wahsun has nearly 100 domestic first-class and industry-leading injection mould equipment, in order to strengthen management, improve quality and further enhance market competence, we have already implemented the ISO 9001 International Quality Management System Certification and ISO 14001 International Environmental Management Double System. We have the latest QS requirements of dust-free workshop for the Maternal & Child products, strictly implement dust-free production and improve perfect quality control system,and successfully passed the factory inspection certification of BSCI, SEDEX and Wal-mart. It monitors the processes of raw material purchasing and production to ensure that products meet customer requirements. Complete management structure and close cooperation among departments make the production procedure smoother and ensure high product quality and speedy & timely delivery.
shouye-img
Read More

Latest News

The advantages of Folding baskets
The advantages of Folding baskets

In today's busy lifestyle, it's hard to keep up with all the clutter. With our homes and workplaces always being cramped, we all want a solution to help us keep our items organized. This is where folding baskets come into play. These multi-purpose baskets offer a unique storage solution that can make your life easier.

What are the advantages of folding shopping baskets?
What are the advantages of folding shopping baskets?

Space saving: A shopping basket that is 20 centimeters tall can only be folded to a height of a few centimeters (depending on different styles of foldable shopping baskets). Whether it is storage or personal use, the utilization of space is very effective.

 Usage occasions for folding baskets
Usage occasions for folding baskets

Folding baskets come in various sizes, shapes, and materials, including fabric, plastic, and metal. They often feature sturdy handles for comfortable carrying and may have additional compartments or pockets for better organization. Some folding baskets also include lids or covers to protect the contents or keep them secure during transport.